Montag, 12. März 2012

Geheimes Gewinnspiel #5 und die Auslosung! ;-)

Jaaaa, es ist wieder so weit! :D Ich darf einen von euch glücklich machen!

Die Gewinnspielfrage lautete:

Du hast ein Haus, bei dem alle Seiten nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?

Die Antwort lautet:

Weiß! Das Haus kann nur mit allen Seiten nach Süden zeigen, wenn es sich auf dem Nordpol befindet.

So, und nun zum Wesentlichen! :D

Der Gewinner ist….

…trommelwirbel…

 Chrisy R.!!!

Herzlichen Glückwunsch! :D

Du darfst dich schon auf dieses Schmuckstück freuen:


Vielen Dank an den Sponsor:


Die geheimen Gewinnspiele gehen noch weiter! :D
Ich habe wieder einen geheimen Link in einem Post versteckt, den ich letzte Woche verfasst habe.
Finden könnt ihr den, wenn ihr den betroffenen Post mit der Maus markiert!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! :D

Kleiner Nachtrag: Ach ja, die Teilnehmerlisten gibt es *HIER*!
Dort aktualisiere ich regelmäßig, also könnt ihr sehen, ob eure Antwort richtig war! :-)

Kommentare:

  1. bei der nächsten Runde mache ich aus Rücksicht nicht mit (obwohl die Frage ja schon leicht ist :D) aber ich besitze das Buch schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du besitzt das Buch schon? Hast du es schon gelesen? :D Wenn nicht, dann aber mal ran an den Speck! Das ist sooooooo wahnsinnig gut! Du wirst es lieben, da bin ich mir sicher! :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)
    Höhö, ich weiß die Antwort, aber ich mach' auch nicht mit, weil ich das Buch schon habe. ^^
    Wenn du so davon schwärmst, muss ich es wohl unbedingt bald lesen. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hab' gerade gesehen, du hast ne' Schnapsmitgliederzahl. :D *g*

    AntwortenLöschen