Dienstag, 6. Mai 2014

Es ist geschafft! Die Auslosung zu meinem "Blogger schenken Lesefreude"-Gewinnspiel! :D


Halli-Hallo ihr Lieben! ♥

Es ist endlich vollbracht, ich hab - HALTET EUCH FEST - 226 Teilnehmer in meine Tabelle eingetragen und somit nummeriert! :D

Ich bin so sprachlos, wie viele von euch teilgenommen haben! Wahnsinn! Aber es kann nur einer Germanys Next Top.....äh, nur einer kann gewinnen. :D

Ich hätte euch gerne einen Screenshot von der riesigen Tabelle gemacht, aber mein Bildschirm ist zu klein, um das Ausmaß in ein Bild zu packen :D
Und ja, ich rede wieder um den heißen Brei und wahrscheinlich scrollt ihr eh nur runter und guckt, wer gewonnen hat, also mache ich es nicht weiter großartig spannend, sondern verkünde nun den Gewinner! :D

Random.org spuckte mir folgende Nummer aus:


Und die Nummer 116 iiiiiiiiist:


Diana Baars!!!!


Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Da du mir deine Mail-Adresse da gelassen hast (die ich hier mal wegradiert habe), schreibe ich dir gleich eine Mail. :))) Ich hoffe, du freust dich. :)))

An alle Anderen, seid nicht traurig! :) Bei mir gibt es immer wieder mal Gewinnspiele. Wie zum Beispiel die "Shame on me"-Gewinnspiele, die immer dann beginnen, wenn ich wieder irgendwas auf meinem Blog angekündigt habe, was dann doch auf sich warten ließ. Wie zum Beispiel: Diese Rezension gibt es morgen! Oder: Übermorgen kommt ein Neuzugängepost! :D Oder, oder, oder! :D

Außerdem bin ich ja nicht mehr soooo weit von den 600 GFC-Readern entfernt, das wird dann auch mit einem Gewinnspiel zelebriert. :)

Habt eine schöne Woche ♥

Liebe Grüße, eure Debbie :)



Kommentare:

  1. Haha, dann müsste ich ja auch ein fettes Shame-Gewinnspiel veranstalten, ich hab so großmündig von meiner Stephen King-Challenge erzählt und was ist passiert? Nix! :-D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die freudige Nachricht und an eure Glückwünsche, ich freue mich wahnsinnig über den Gewinn! :) Meine Mail an dich geht gleich raus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen